FANDOM

Alma
Alma karma neu.jpg
Name in Kanji アルマ=カルマ
Name in Romanji Aruma Karuma

Geschlecht Männlich
Alter 10 (biologisch 20)
Geburtstag 6. Dezember
Größe 178 cm
Gewicht 60 kg
Blutgruppe B
Besondere Merkmale Narbe über der Nase
Schwarzer Orden/Noah/Zivilist
Innocence-Typ Parasittyp
Anti-Akuma-Waffe Klingenarme (genauer Name Unbekannt), Dark Matter

Erster Auftritt Manga Kapitel:188

Alma Karma ist ein ehemaliger Exorzist des Schwarzen Ordens, entstanden aus dem zweiten Exorzisten Programm und der erste Uterus des dritten Exorzisten Programms.

Persönlichkeit Bearbeiten

Alma erscheint zunächst als ein fröhlicher aber sehr einsamer Junge, da er vor Yu Kanda, dem nächsten Zweiten Exorzisten, erwacht ist. Daher verbrachte er seine freie Zeit oft in der Geburtskammer der Zweiten Exorzisten um mit diesen zu reden und hoffte, diese dadurch zum Aufwachen zu bringen. Auch hoffte er, sich mit den anderen Zweiten Exorzisten anzufreunden sobald sie aufwachten, weshalb er sich ihre zugeordneten Namen merkte und sie bei diesem nannte. Alma war der erste, der Kanda traf als dieser erwachte, und schien ein wenig schüchtern als er sich vorstellte nachdem er Kanda half und ihm seinen eigenen Namen verriet.

Alma war sehr verletzt als sich herausstellte, dass Kanda sich nicht mit ihm anfreunden wollte und ihn stattdessen beleidigte. Obwohl sie deshalb oft kämpften und Kanda sich scheinbar nicht ändern wollte, versuchte Alma weiterhin sich mit ihm anzufreunden. Nachdem sie in der Geburtskammer der Zweiten Exorzisten kämpfen wollten, von den Synchronisations Tests aber zu geschwächt waren und sich durch den Blutverlust nicht mehr bewegen konnten, begannen sie sich besser miteinander zu verstehen.

Als Kanda euthanasiert werden soll, hilft Alma ihm zu fliehen und bleibt zurück, um die Bestrafung der CROW auf sich zu nehmen. Als er jedoch beginnt, sich an sein vorheriges Leben zu erinnern, wird Alma extrem gewalttätig und depressiv und synchronisiert sich mit seiner Innocence und ermordet das Personal der Asiatischen Abteilung. Auch ermordet er die restlichen schlafenden Zweiten Exorzisten, da er nicht will, dass sie dasselbe wie er durchmachen müssen, und versucht, Kanda zu töten. Alma wollte an seiner Seite sterben und den Orden für das, was sie getan haben, büßen lassen.

Geschichte Bearbeiten

Alma ist die Inkarnation einer jungen Frau die im Kampf verstarb und als Experiment für das Zweite Exorzisten Programm missbraucht wurde.

Nachdem er herausfand, was der Orden getan hatte, wurde er wütend und begann das Personal und die noch schlafenden Zweiten Exorzisten zu massakrieren. Yu Kanda hielt ihn damals auf und versuchte ihn zu töten, was er aber unwissentlich nicht schaffte.

Statt ihn sterben zu lassen, erhielt der Orden Alma in einem komaähnlichen am Leben und pflanzte ihm das Dark Matter von einem Akuma ein. Dies nutzte der Graf aus, um ihn gegen den Orden zu benutzen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki