FANDOM

Chomesuke
Chomesuke neu.jpg
Name in Kanji ちょめ助
Name in Romanji Chomesuke

Geschlecht Weiblich
Alter 16 Jahre
Größe 167 cm
Gewicht 53 kg
Akuma

Chomesuke war ein modifizierter Level 2 Akuma, der für Cross Marian arbeitete, nachdem er ihn umdefiniert hat. Ihre menschliche Form ist die einer Frau, namens Sachiko.

AussehenBearbeiten

Chomesukes Akuma-Form ist die einer großen, goldenen, zweiflossigen, fischähnlichen Kreatur mit weit geöffnetem Mund und einem kugel-förmigen Gesicht, das zwei wirblige Augen hat. Ihr Akuma-Name wurde ihr von Lavi gegeben und Chomesuke behielt ihn, denn sie fand ihn süß.

In ihrer menschlichen Form erscheint sie unter dem Namen "Sachiko" als wunderschöne, junge Frau mit rotem Haar, Augen in der gleichen Farbe und einem pinken Kimono.

PersönlichkeitBearbeiten

Von Cross Marian modifiziert, ist Chomesukes Mordlust unterdrückt. Sie präsentiert sich oft in einem komischen Licht, jedoch hat sie immernoch einige Akuma-Attribute, wie ihre instinktive Angst vor Akumas die einen höheren Rang haben als sie selbst. Außerdem ist sie programmiert, den Befehlen des Millenium-Grafen zu gehorchen, obwohl sie gleichzeitig Reue verspürt. Wie alle von Cross modifizierten Akuma, ist Chomesuke so entworfen, dass sie sich selbst zerstört, sobald ihre Mordlust Oberhand gewinnt. Lavi scheint ein wenig in Chomesuke verliebt zu sein, vor allem in ihre menschliche Form. Chomesuke hingegen zeigt auch gewisse Gefühle für ihn und entschuldigt sich, wenn sie die Befehle des Grafen nicht ignorieren kann.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Chomesuke

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki