Erwachen von Cowned ClownBearbeiten

Crowned Clown ist Allens dritte Form der Anti-Akumawaffe, die er beim Kampf gegen den Level 3 Akuma im Asienhauptquartier erhielt. Als der Akuma Fuu und Baku angriff , materialisierte sich Allens Innocence in Form einer silbernen Maske und einem weißen Mantel und wehrt den Angriff des Akuma ab. Darauf hin fliegt der Mantel zu Allen und Allen geht mit einem neuen Arm in den Crowned Clown-Modus und besiegt das Akuma.

Neue FähigkeitenBearbeiten

Allen hat nun die Fähigkeit seinen schwarzen linken Arm zu in eine mit Klauen besetzte Waffe zu verwandeln, die zwar einiges kleiner ist als seine alte Waffe, jedoch so stark ist, dass sie das Schwert des Grafen abwehren kann und es problemlos Level 3 Akuma aufnehmen kann.

Allen besitzt nun auch eine silberne Maske und einen weißen Mantel, der sowohl eigenständig agiren, sowie viele Akumaattacken abwehren kann.

Die Synchronisationrate liegt nun bei 100 Prozent.

Im Kamf gegen Ticky steigt Allens Syncronisationsrate auf über 100 Prozent und Allens Arm wird zum Schwert des Exorzismus, welches das Böse vernichtet und das Gute verschohnt. Selbst Hebraska fühlt da, dass ein neuer Marschall geboren ist.

Auch bei FANDOM