FANDOM

Foh
Foh neu
Name in Kanji フォー
Name in Romanji

Geschlecht Weiblich
Alter 100 (ungefähr)
Größe 145 cm
Gewicht 35 kg
Schwarzer Orden

Foh ist Mitglied der Asiatischen Branche des Schwarzen Ordens. Sie ist ein Humanoide, gefertigt aus einer komplexen Kombination von Technologie und Zaubersprüchen. Foh ist die Wächter-Gottheit der Asiatischen Branche.

AussehenBearbeiten

Foh scheint für ihr physikalisches Alter von mittlerer Größe zu sein. Kurzes, rot-pinkes Haar linzt aus ihrem violetten Hut hervor, das ihr Gesicht umrahmt. Zum Hut trägt sie ein Bustier in passender Farbe. Auf ihrer Stirn und an ihren Seiten hat sie geometrische, blaugrüne Markierungen und ihre Arme enden, anstelle von menschlichen Händen, mit großen Fäustlingen, die sie in Waffen verwandeln kann.

PersönlichkeitBearbeiten

For hat eine hitzköpfige Persönlichkeit und schreit oft Leute an. Sie ist sehr stark und geradeheraus aber die Menschen um sie herum sind ihr nicht egal, obwohl sie sie oft austrickst oder engste Freunde, wie Baku Chan, auch mal verprügelt. Sie hat einen starken Willen und akzeptiert kein "Nein" als Antwort. Sie glaubt fest daran, dass man sein Bestes versuchen soll, wenn man jemanden beschützen will.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki