FANDOM

260px-Mechanics of a Golem

Innere Mechanik eines Golems

Golems sind kleine, oft tragbare Mehrzweck-Geräte. Sie werden gleichermaßen vom Schwarzen Orden und den Noah's genutzt. Meistens liegt ihre Hauptaufgabe in der Kommunikation.

ZweckBearbeiten

Sie werde am häufigsten, besonders vom Schwarzen Orden, als Kommunikationsgeräte verwendet und sind in der Lage an die telefon-ähnlichen Geräte, die Finder auf ihrem Rücken tragen, angeschlossen zu werden, um so mit dem Orden zu Kommunizieren.

Timcampy hat zudem noch eine Sonderfunktion, welche ihm erlaubt Bilder seiner Umgebung aufzunehmen, welche später ausgewertet werden können.

DesignBearbeiten

Die Standard-Golems des Ordens sind schwarz und mechanisiert, mit einer runden Grundform. Es gibt allerdings auch Sonderformen wie eine Raute im Falle von Linali oder eine Regentropfenform im Falle von Rabi. Diese personalisierten Golems werden durch die Stimme des Benutzers aktiviert und haben die Eigenschaft diesem zu folgen.

VerbreitungBearbeiten

Ausserhalb des Hauptquartiers scheinen viele Basis-Golems stationiert zu sein die wie beweglich Kameras ihre Umgebung aufzeichnen.

Maßgeschneiderte GolemsBearbeiten

Es scheint auch Golems auf orgaischer Basis zu geben, wie Timcampy und Lero , die wahrscheinlich durch Einsatz von Magie erschaffen wurden. Dies ist wahrscheinlich da, der frühere Besitzer von Timcampy Cross Marian in Magie bewandert war.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki