FANDOM

Howard Link
Howard link neu.jpg
Name in Kanji ハワード・リンク
Name in Romanji Hawādo Rinku
Spitzname/n Two-Spots

Geschlecht Männlich
Alter 19, 20 (aktuell)
Geburtstag 29. Dezember
Status Tot (D.Gray-Man Hallow)
Nationalität deutsch
Herkunft Deutschland
Größe 172 cm
Gewicht 62 kg
Blutgruppe AB
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Braun
Besondere Merkmale CROW-Symbol auf der Stirn
Central / CROW (ehemalig)
Rang Inspektor
Einheitenzugehörigkeit Central / CROW (ehemalig)
Beruf Inspektor

Hobbies Lesen, sich Dinge einprägen
Lieblingsessen Kuchen, Kekse
Mag Regeln, Leverrier
Mag nicht Witze

Vorkommen Manga / Anime
Erster Auftritt Kapitel 135 / Episode 96
Japanischer Seiyuu Daisuke Kishio

Howard Link ist ehemaliges Mitglied von CROW und wurde damit beauftragt, als Allen Walkers Beobachter / Wächter zu fungieren, nachdem Allen unter Verdacht fiel, mit dem 14.Noah in Verbindung zu stehen. Nach einer beinahe tödlichen Konfrontation mit Apocryphos, folgt Link momentan dem flüchtigen Allen und verblieb ungesehen, bis Yu Kanda ihn entdeckte.

PersönlichkeitBearbeiten

Link ist ein nüchterner, strenger junger Mann mit einer Affinität zu Regeln und Papierkram. Er scheint seinen Vorgesetzten Malcolm C. Levrier zu idolisieren und denkt in so hohen Stücken von ihm, dass er sein Hobby der Kreation von allerlei Süßigkeiten und Gebäck übernommen hat. Trotz der Tendenz die Entscheidungen seines Vorgesetzten zu unterstützen, ist Link nicht so schroff wie Levrier und zeigt passive Sorge denen gegenüber, die ihm unterstehen. Diese Sorge wird durch den Angriff auf die nordamerikanische Branche des Schwarzen Ordens verstärkt, insoweit dass er offenkundig schockiert über das Geschehene ist, während er zur europäischen Branche zwecks Befragungen zurückkehrt.

Obwohl er mit negativem Beigeschmack damit beauftragt wurde Allen Walkers Aufseher zu sein, wurde Link eigentich im Versuch engagiert den 14.Noah in seinem Schützling zu unterdrücken und dadurch Allen zu beschützen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki