FANDOM

Mark
Mark 001 2

Geschlecht männlich
Nationalität wahrscheinlich Engländer
Bekannte Verwandte Claire (Ehefrau), Moa Hesse (Schwägerin)
Haarfarbe braun
Zivilist / Akuma
Beruf Pfarrer

Vorkommen Manga, Anime
Erster Auftritt Kapitel 001, Episode 001
Japanischer Seiyuu Tokuyoshi Kawashima
Claire mark 001

Mark war Pfarrer in der heutigen Kirchenruine und Ehemann von Moas Schwester Claire. Er nahm sich der Schwestern an und munterte sie auf, nachdem ihre Eltern gestorben waren. Mark und Claire verliebten sich ineinander und heratetetn.

Mark 001 1

Als Claire durch einen tragischen Unfall ums Leben kam, verlor er durch die Verzweiflung den Verstand, bis der Millenium-Graf ihm anbot, Claire ins Leben zurückzuholen. Mark stimmte zu und machte somit Claire zu einem Akuma, welcher Mark tötete und in dessen Körper schlüpfte. Seitdem jagt der Akuma in der verlassenen Kirchenruine immer wieder nach Reisenden, die dort aufgrund Geldmangels übernachten. Ansonsten tarnt sich der Akuma weiterhin als Mark, braucht aber einen Rollstuhl zur Fortbewegung.

Letztendlich verwandelt sich der Akuma vor Moa und Allen in seine richtige Gestalt und fängt an, Amok zu laufen, bis er von Allen zerstört wird.

Fähigkeiten und TechnikenBearbeiten

Menschliche Form:Bearbeiten

Als ein Akuma ist Mark in der Lage Menschengestalt anzunehmen.

Akuma Geschoss:Bearbeiten

Die einzige Waffe eines Level 1 Akumas: Geschosse aus dem Blut eines Akumas, die bei Eintreten in den Körper diesen vergiften.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki