FANDOM

Nea Walker
Neah Neah.jpg

Geschlecht Männlich
Bekannte Verwandte Mana Walker (Bruder)
Größe 177 cm
Gewicht 58kg
Haarfarbe braun / schwarz
Augenfarbe gold
Besondere Merkmale ihm gehört die weiße Arche und er kann sie kontrollieren, hat es einmal fast geschafft den Noah-Clan zu vernichten
Noah
Rang Musikant, abtrünniger Noah

Mag Mana Walker, Allen Walker , Road Kamelot , Ticky Mick

Erster Auftritt zuerst in Allen's Traum nach dem Tod, zum ersten mal spricht er als Allen in seinem Pianozimmer (das 2. Herz der Arche) ist, jedoch vorerst nur als Schatten. Ab da sieht Allen ihn in allem was reflektiert (Spiegel, Fenster, etc.), sein Gesicht sieht man erstmals im Kampf zwischen Kanda und Alma in Kapitel 198, als Allen durch Kanda's Innocence schwer verwundet wurde.

Nea Walker, auch "der Vierzehnte", "der Pianist" und "der Musiker" genannt, war ein Verräter und verleugnetes Mitglied der Noah-Familie. Er ist der jüngere Bruder von Mana Walker und der angenommene Onkel von Allen Walker. Er ist der Einzige, neben der 9. des Noah Clan's Road Kamelot und dem Millennium Earl, der in der Lage ist, die Arche Noah zu kontrollieren.

AussehenBearbeiten

Zunächst erschien Nea einfach Allen als beschattete Figur mit keinen ausgeprägten Gesichtszügen und trägt einen langen Mantel. Einmal, kurz erschien er dem Grafen in seinem Kopf wie ein junger Mann mit widerspenstigen, dunklen Haaren. In seiner Form Noah erscheint Nea als junger Mann mit kurzen, dunklen Haaren widerspenstigen mit einer Linie der Wundmale auf der Stirn, bekleidet mit einem Hemd, Weste, einem einfachen Halstuch, Mantel und weißen Handschuhen. Seine Gesichtszüge sind sowohl klug und auffallend Tyki Mikk ähnlich, wie Allen feststellt, obwohl Tyki reifere Gesichtszüge besitzt und Nea's Haar kürzer ist.

FähigkeitenBearbeiten

Als der Musikant bzw Spieler ist er in der Lage die Arche zu kontrollieren. Dies schließt die Erschaffung neuer Tore und deren Zerstörung mit ein. Er besitzt die typischen Noah-Fähigkeiten die Akuma zu befehligen und die Innocence zu zerstören. Was seine individuelle Noah-Kraft angeht ist noch nichts bekannt. Jedoch war er derjenige der Timcampy erschaffen hat und von dem Marian Cross gelernt hat Akuma "umzuformen".

ZieleBearbeiten

Sein Ziel ist es den Millenniumgrafen zu töten und der neue Millenniumgraf zu werden. Dieser befiehlt den Noah trotz allem den 14ten vor dem "Herz" zu beschützen, selbst wenn sie dabei sterben würden, obwohl die Noah ihn sofort töten würden wenn sie die Chance dazu bekämen.

Verbindung zu AllenBearbeiten

Nea scheint Allen zu kennen, wobei er sich über Allens Aussehen und die Innocence in Allens Arm wundert. Was ihn aber am meisten irritiert ist, dass Allen ihn vergessen hat und scheinbar nicht gealtert sondern im Gegenteil sogar jünger geworden ist. Nachdem er mithilfe von Timcampy etwas über den jetzigen Allen erfahren hat, befindet er Allen nicht mehr als Freund sondern als Feind. Timcampy trägt er auf Allen von Zeit zu Zeit kleine Stücke von Neas Erinnerungen zu zeigen damit sein Geist bricht und Nea vollständig und endgültig Allens Platz einnehmen kann.

Seite ist noch in Arbeit (2.3.1015)

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Nea D. Campbell

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki