FANDOM

Road Kamelot
73301
Name in Kanji ロード・キャメロット
Name in Romanji Rōdo Kyamerotto

Geschlecht weiblich (Noah)
Alter 10-14
Status Unbekannt
Bekannte Verwandte Sheryl Kamelot (adoptiv Vater), Tyki Mikk (Onkel), Wisely (Stiefbruder)
Größe 148 cm
Gewicht 37 kg
Haarfarbe lila-blau
Augenfarbe dunkel, gelb
'
Rang älteste Noah
Einheitenzugehörigkeit Noah

Mag Allen Walker, Tyki Mikk, Lero

Vorkommen Anime, Manga
Erster Auftritt Anime Folge 8

Manga Kapitel 18

HintergrundBearbeiten

Road Kamelot ist ein Charakter aus der Anime und Manga Serie D.Gray-Man. Obwohl sie viel jünger als die anderen aussieht, ist sie die Älteste der Noah. Road verkörpert die Träume der Noah.

ErscheinungBearbeiten

Road erscheint in der Serie als dunkelhäutiger Teenager. Trotz der Tatsache, dass sie die älteste der Noahs ist, hat sie viele kindliche Neigungen wie z.B. die Vorliebe für Süßigkeiten und Spiele. Dennoch zeigt sie im Kampf ihre sadistische Ader und quält ihre Feinde durch das Anwenden ihrer Illusionen. Als eine Noah hat sie mehrere kreuzförmige Stigmata auf ihrer Stirn. Road trägt eigentlich, fast immer ihre Schuluniform, von ihrer Schule von der sie auch ihre Hausaufgaben bekommen hat.

FähigkeitenBearbeiten

Reality WarpingBearbeiten

Road bekannteste Fähigkeit ist die Kraft der Realitäts-Verwerfung (reality warping), welche ihr erlaubt, sich frei zwischen verschiedenen Dimensionen zu bewegen. Diese Fähigkeit erlaubt ihr auch, starke Illusionen in die Köpfe ihrer Feinde zu projizieren. Außerdem besitzt sie die Fähigkeit der Hochgeschwindigkeitsregeneration und telekinetische Kräfte, die Road erlauben, Dinge zu bewegen, in diesem Fall die Waffen ihrer Wahl: Angespitzte blau oder pink gestreifte Kerzen.
Mit ihren Kräften kann sie kleine Dimensionen öffnen, die alles um sie herum einsaugen. Road hat die volle Kontrolle über ihre Dimensionen und kann diese in fast alles verwandeln. Sie gehört zu den wenigen Noah, die die Fähigkeit besitzen, die Arche zu aktivieren, diese Fähigkeit ging aber bei deren Zerstörung verloren. Road kann außerdem nur besiegt werden, indem man ihren wahren Körper zerstört, was beinahe unmöglich ist, da sie sich in ihren Illusionen verstecken kann, während sie einen anderen Körper fernsteuert.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki