FANDOM

Rofa
Rofa.jpg
Name in Kanji 蝋花 (ロウファ)
Name in Romanji Roufa

Geschlecht Weiblich
Alter 19
Geburtstag 20. März
Herkunft China
Größe 157 cm
Gewicht 40 kg
Blutgruppe 0
Schwarzer Orden

Rofa ist Wissenschaftlerin der asiatischen Branche des Schwarzen Ordens.

AussehenBearbeiten

Rofa ist ein ziemlich kleines Mädchen, mit geflochtenem, dunkelbrauen Haar, braunen Augen und einer Brille. Sie ist ähnlich den anderen Auszubildenden der Wissenschafts-Abteilung der asiatischen Branche gekleidet. Weiße Bluse mit Krawatte, Weste und langer Labor-Kittel. Sie trägt zudem einen Rock, knie-lange Socken und Abendschuhe.

PersönlichkeitBearbeiten

Rofa ist eine aufgeweckte, wissbegierige junge Frau, die fest an das Bild glaubt, das der Schwarze Orden idealerweise sein sollte. Dies drückt sich z.B. in ihrem Streit mit Likei aus, als dieser argumentierte, das dritte Exorzisten Programm sei ein notwendiger militärischer Vorteil. Rofa hingegen möchte nicht dadurch gewinnen, die dritten Exorzisten einzusetzen. Sie arbeitet, wie auch andere Mitglieder der Wissenschafts-Abteilung, hart daran die Exorzisten zu beschützen und sie kampfbereit zu machen. Wie Likei und Shifu blickt sie zu den Mitgliedern der europäischen Abteilung des Ordens auf, die sie als Elite-Vorbilder wahrnimmt.

Rofa ist sehr, sehr offensichtlich in Allen Walker verliebt, in den sie sich auf den ersten Blick verguckte und den sie umgarnt. Sie schickt ihm Handgemachtes wann immer sich die Möglichkeit bietet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki