FANDOM

Tokusa
Tokusa
Name in Kanji トクサ
Name in Romanji Tokusa

Geschlecht Männlich
Alter 19
Geburtstag 4. April
Status am Leben
Nationalität Deutsch
Herkunft Deutschland
Größe 178cm
Gewicht 67kg
Blutgruppe A
Schwarzer Orden/Noah

Vorkommen Manga
Erster Auftritt Kapitel 185

Tokusa ist Mensch-Akuma-Hybride und Teil es Dritten Exorzisten Projekts.

AussehenBearbeiten

Tokusa ist ein junger Mann mittlerer Größe. Er hat schulterlanges, leicht graues Haar, wobei der Pony an der linken Seite seines Kopfes fixiert und der Rest zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden ist. Er hat zwei Punkte auf seiner Stirn und Markierungen unter seinen Augen, die seine CROW-Mitgliedschaft belegen. Er trägt alle Ausführungen der CROW-Uniform.

Tokusa wird oft mit geschlossenen Augen dargestellt, während er sein Kinn auf seiner Hand abstützt, was ihm einen gewissen spöttischen Gesichtsausdruck verleiht.

Nachdem er dem Noah Clan beigetreten ist, wurden seine zurvor im Kampf verlorenen Hände und Arme wiederhergestellt.

PersönlichkeitBearbeiten

Tokusa ist zunächst sehr formell und macht primär einen emotionslosen Eindruck. Jedoch haben jüngere Ereignisse gezeigt, dass dies nicht stimmt. Wenn er mit Allen und Madarao auf Mission ist, zeigt er ein hohes Maß an Sarkasmus und gerät beinahe mit Allen zusammen. In den neueren Kapiteln, in denen er sich in einen Akuma verwandelt, hat er Schmerzen, zeigt Angst und Verwirrung über die Transformation, aber auch einen tief verwurzelten Überlebenswillen als er es schafft zu Allen zu sprechen. Er stimmt sogar zu, dass Allen die Transformation stoppen soll. Ebenfalls scheint er verlässlich und umsichtig zu sein, was sich zeigt als Alma die amerikanische Basis explodieren lässt und er als einziger eine Barriere aufbaut, um sowohl Exorzisten als auch Wissenschaflter zu schützen.